Über mich

Wer fotografiert hier und warum?

Wie ich Hochzeitsfotograf wurde

Seit Jahren fasziniert es mich die wunderschönen Momente des Lebens mit der Kamera einzufangen. Schon als Jugendlicher versuchte ich mit meiner Analog-Kamera Landschaften, Menschen und Augenblicke auf meinen Bildern zum Strahlen zu bringen. Mein Blick für das Besondere, und meine Begeisterung für Technik wurden immer ausgeprägter. Was gibt es Schöneres als Paare an dem schönsten Tag ihres Lebens begleiten zu dürfen?

Was mich auszeichnet

Mein Wunsch ist es, dass ihr euren Tag mit euren Gästen rundum genießen könnt. Ich begleite euch dabei, sodass ihr Euch wohlfühlt und die Magie Eures Tages auf den Bildern eingefangen wird. Mir geht es darum die Einzigartigkeit Eures Festes einzufangen, damit Ihr Erinnerungen fürs ganze Leben habt. Meine Bilder sind authentisch und ausdrucksstark, genauso wie Euer Fest.

Was mir wichtig ist

Ich möchte Euch vor eurer Hochzeit gerne kennenlernen, damit ich Eure Wünsche und Vorstellungen genau kenne. Bei einer Tasse Kaffee können wir Eure Wünsche, Euren Ablauf und alle wichtigen Details besprechen. Falls Ihr nicht aus der Gegend seid, dann gerne auch in einem Skypegespräch.

Was noch möglich ist

Manche Augenblicke lassen sich zu zweit besser einfangen, zum Beispiel können zwei Kameras den besonderen Moment in der Kirche oder beim “First Look” gleich aus zwei verschiedenen Blickwinkeln einfangen. Wenn ihr dies wünscht, dann begleiten meine Frau Christine und ich Euch als Team an Eurer Hochzeit.

Ihr wollt mehr erfahren und mir von euren Plänen für die Hochzeit erzählen?